www.teket.at

Young Living Essential Oils

Liebe Freunde der ätherischen Öle!

Ich habe die Young Living Essential Oils im Frühjahr 2007 kennen und lieben gelernt.

Eine Freundin von mir hat mir schon ein halbes Jahr lang von den Ölen erzählt, und im Frühling probierte ich sie dann aus. Ich war total begeistert. Es ist einfach so, jemand kann dir viel erzählen, aber die Erfahrung mit den Ölen, lösen erst die Begeisterung aus. Egal ob auf körperlicher oder seelischer Ebene, die Öle wirken einfach toll. Viele meiner Freundinnen verwenden die Öle auch schon und geben sie an ihre Freunde und Familie weiter. Und wirklich jeder kann eine tolle Erfahrung mit den Ölen erzählen.

Ich fragte mich, was macht die Young Living Essential Oils so wirksam, und so begann ich vieles über die Öle zu lesen, ging zu Infoabenden und informierte mich. Für mich kristallisierte sich immer mehr heraus, dass die tolle Wirkungsweise mit der Herstellung zu tun hat. Und je mehr ich darüber gelesen habe, fühlte ich die Liebe die Gary Young zu seinen Ölen hat.

Ihm geht es nicht darum Öle zu produzieren, ihm geht es darum wirkungsvolle Öle den Menschen zur Verfügung zu stellen. Um die Gesundheit zu erhalten und den Körper bei Unwohlsein zu unterstützen. Und diese Liebe, diese Hingabe spürt man in jedem Öl.

Ich kann euch nur empfehlen: Probiert die Öle aus, macht eure eigenen Erfahrungen damit.

Mehr Informationen zu den "Young Living Essential Oils" sind zu finden unter www.youngliving.org/teketangelika


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at