www.teket.at

Pentalogie - Geburtsdatenanalyse


Das Pentagramm - die Lebensbaumanalyse anhand der Geburtszahlen     

Die Pentalogie beschäftigt sich mit der Analyse unserer Geburtsdaten. Diese Zahlen verraten unsere Talente, Stärken und Lebensaufgaben, die wir in dieses Leben mitgebracht haben, wobei jede Zahl ihre eigene Bedeutung besitzt. Bei näherem Auseinandersetzen mit diesen Komponenten wird uns der Weg zur inneren und geistigen Entfaltung ermöglicht.

Lesen Sie mehr

Hören Sie was die einzelnen Zahlen bedeuten

 

Die Erkenntnisse in pentalogischer Geburtsdatenanalyse sind in 5 Modulen erfahrbar. Jedes Modul ist weiterführend, aber auch in sich abgeschlossen. Es entscheidet daher jeder Teilnehmer seinen persönlichen Wissenstand.


 

Dieses Seminar hat mir meine Berufung gebracht. Von ersten Augenblick an haben die Zahlen mit mir gesprochen, mir Ihre Geschichte erzählt. Der Pentalogie hat sich in mein Herz geschlichen.


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at