www.teket.at

Über mich - Angelika Teket

Mein Name ist Angelika Teket, geb. 1970. Ich bin verheiratet und 2 Kinder geben mir die Chance in meiner Mutterrolle mein Bestes zu geben. 

Ich hatte das Glück, das ich schon mit Anfang 20 die Gelegenheit hatte (durch die Ausbildungen meiner Mutter, Edeltraud Haischberger) Energiearbeit und die Wirkung der geistigen Gesetze kennen zu lernen. Mit Anfang 30 begann ich dann selber Ausbildungen zu machen. Besonders in den Bann zogen mich die Pentalogie (Geburtsdatenanalyse) und die Arbeit mit Engeln. Da mein Interesse so groß war begann ich diese Seminare zu organisieren. Und so entstand meine Seminarorganisation. Um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen kann ich voll auf die Hilfe meines Mannes und meiner Schwester zählen. Es ist mir wichtig mit Referenten zusammenzuarbeiten, deren Arbeit ich persönlich kenne. So wurde aus einem Hobby ein erfüllender Beruf.


Hier die Geschichte meines Logos

Dieses Logo ist ein Geschenk des Himmels und seiner Helfer. Als ich auf der Suche nach einem Name für meine Seminarorganisation war, fragte ich viele Leute und bekam nur die Antwort: „Frag doch die Engel“ und so tat ich es.

Es war an einem Nachmittag im Dezember 2004. Ich war gerade im Auto unterwegs, als mir aus heiterem Himmel die Worte: „Angels – Seminare für die Seele“ einfielen. Ich wiederholte diese Worte immer wieder, und das Kribbeln in mir, das von Anfang an da war, wurde immer mehr. Es fühlte sich so stimmig an. Als ich nach 2 Stunden wieder zu Hause war, setzte ich mich sofort zum Computer, um den Schriftzug den ich vor Augen hatte, auch umzusetzen. Es dauerte keine halbe Stunde und ich hatte, die Schrift und die Farbe genauso wie in meiner Vorstellung. Jetzt fehlte nur noch die Grafik. Ich rief einen Freund (er hat eine Werbeagentur) an, und bat ihn, mir Visitenkarten mit meinem neuen Logo zu gestalten. Meine Vorgabe: Schrift und Farbe müssen bleiben.  Es dauerte nicht lange und er schickte mir einen Vorschlag. Es war perfekt.


Angels

steht sowohl für meinen Vornamen Angelika, also auch für mein Leben und meine Arbeit. Ein Leben ohne die Engel kann ich mir gar nicht vorstellen. Da ich mein Hobby zu meinen Beruf gemacht habe und ich nur mache was mir Spaß macht, ist es für mich natürlich wunderbar, den Menschen meine Liebe zu den Engeln näher zu bringen.

 


 Immer wenn Sie dieses Logo sehen, erfahren Sie mehr über meine persönliche Erfahrung mit den Seminaren.

Dieses Seminar...


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at