www.teket.at

Vortrag 

 

Krankheitsursachen und Heilung auf energetischer, emotionaler und geistiger Ebene

 


Ein Vortrag mit Meditationen,
über Krankheitsursachen und Heilung auf energetischer, emotionaler und geistiger Ebene

Wie sieht denn eigentlich ein Mensch energetisch aus?
Wie sieht eine Krankheit energetisch aus?
Wie entsteht eine Krankheit aus energetischer Sicht?
Was sieht man, wenn man einen Menschen hellsichtig betrachtet?
Welchen Einfluss habe ich auf meinen Energiefluss?
Was geschieht energetisch, seelisch und auch geistig, wenn Heilung geschieht?

Für mich waren diese Fragen immer schon wichtig, weshalb ich mich auf die spannende Reise der Selbsterforschung begab. Und einen Auszug aus diesen Erkenntnissen und auch aus der dadurch entstandenen Inneren Wahrnehmung präsentiere ich auf diesem Vortrag. Da meine Inneren Erkenntnisse hauptsächlich in tiefer Innerer Einkehr entstanden, wird es auf diesem Vortrag auch Meditationen geben, als Möglichkeit für jeden Einzelnen Selbst die Erfahrung in sich zu machen.

Über diesen Vortrag möchte ich einerseits ein Verständnis für die Entstehung von Krankheiten vermitteln, aber andererseits auch den daraus resultierenden konstruktiven Umgang oder auch Heilungsprozess erklären. Die meisten Menschen sehen Krankheit als Fehler, falsch oder als negative Schwäche an und gehen dementsprechend mit der Krankheit um. Deshalb möchte über diesen Vortrag grundlegende Fehler im Umgang mit Krankheiten aufzeigen und den Vorgang der „Heilung“ mal näher betrachten. Anhand vieler Beispiele zeige ich, dass sowohl Krankheit, als auch Heilung ein faszinierendes Mysterium sind und dass der Schlüssel zur Heilung immer individuell ist…

Natürlich gibt es positive Kräfte, die das Leben bejahen und es gibt destruktive Kräfte, die das Leben zerstören. Würde man der Meinung vieler Menschen recht geben, dass das Gute das Böse besiegen muss, so müssten wir ja nur lernen, die positiven Kräfte zu stärken und die negativen Kräfte zu zerstören oder aufzulösen. Das würde aber heißen, dass negative Menschen krank werden und positive Menschen ewig leben. In diesem irrtümlichen Glauben lebt und vor allem kämpft die Menschheit nun seit tausenden von Jahren gegen Krankheiten, negative Gefühle und somit auch gegen die wahren Kräfte des Menschen...

Deshalb möchte ich mit diesem Vortrag auch ein Stück dazu beitragen, dass uns die wahren Kräfte im Umgang mit uns selbst und mit unserem Leben vielleicht wieder etwas mehr bewusst werden.

Ein Vortrag von und mit Heliamus Raimund Stellmach

 


Daten zum Seminar

Termin: Donnerstag, 6.11.2014, 19.30 -ca. 21.00 Uhr 
Ort: Fam. Angerer, Landlerweg 16, 4631Krenglbach
Referent: Heliamus Raimund Stellmach
Kosten: 10 Euro
Sonstiges:  

 

 

 


Daten zum Seminar

Termin: Donnerstag, 20.11.2014, 19.30 -ca. 21.00 Uhr 
Ort: 4822 Bad Goisern
Referent: Heliamus Raimund Stellmach
Kosten: 10 Euro
Sonstiges:  

 

 

 


 

 

Anmeldung zum Seminar

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus - Kommentar ist optional.
Oder rufen Sie mich an: 0676 37 27 184. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Wird der Anmeldung nicht innerhalb 48 Stunden widersprochen gilt sie als verbindlich.


Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Bitte um Info zu Unterkünfte am Seminarort
Kommentar

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at