www.teket.at

Selbsterfahrungstag


Selbsterfahrung bedeutet, mir selbst eine Erlaubnis zu geben:

Egal ob Licht in die Dunkelheit meiner Seele will,
ob ich eine meiner wahren Stärken endlich erkennen und wieder leben soll
oder ob ich einfach nur in der Liebe zu mir selbst weiter wachse,
an diesem Tag darf sich offenbaren, was auch immer sich zeigen will... 

Ich persönlich liebe Selbsterfahrung! Meist kann ich erst dann die Schönheit und Genialität meines eigenen Wesens greifen, wenn es kein Schema mehr gibt, kein Konzept, keine Richtlinien für den Ablauf eines Tages oder der Stunden, die ich mit mir selbst verbringe. Endlich darf genau die Kraft sich zeigen, die gerade da ist! Endlich darf genau das Thema kommen, was jetzt ansteht!

 Der größte Schritt zu mir selbst gelingt mir immer, wenn ich genau das Thema nehme und bearbeite, was gerade in mir ist!

Inspiration, Intuition, die Stimme des Herzens, das sind die Führer, die uns durch diesen Tag geleiten...


 

Dieses Seminar ist für mich immer dann wichtig, wenn ich das Gefühl habe, selber nicht mehr weiterzukommen. Mit der sanften Führung von Heliamus Raimund erkenne ich dann, das die Antworten alle in mir liegen.


 

 

Anmeldung zum Seminar

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus - Kommentar ist optional.
Oder rufen Sie mich an: 0676 37 27 184. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Wird der Anmeldung nicht innerhalb 48 Stunden widersprochen gilt sie als verbindlich.


Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Bitte um Info zu Unterkünften am Seminarort
Kommentar

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at