www.teket.at

Meditationsseminar


Eintauchen in die Welt des Geistes und der Energie, um mein wahres Wesen wieder zu finden und es mit meinem Körper zu verbinden - Begegnung mit Christus in mir.


Loslassen, loslassen, loslassen!
Das ist in jedem Fall das Hauptmotto dieser zwei Tage. Es ist eine Gelegenheit in die eigene Innenwelt einzutauchen. Ganz gezielt und mit Anleitung, werden möglichst alle Alltagsthematiken aufgelistet und losgelassen, d.h. der Umgang damit erklärt. Aktive und passive Meditationen in Verbindung mit Energieübertragungen ermöglichen es, tief einzutauchen in die Welten der Seele, wo ich erkennen kann, was momentan wirklich ansteht.

Wenn die Essenz meiner Seele spürbar ist, fällt es mir leicht, mich meinem Alltag zu stellen. ...und wie leicht erst, wenn ich die Essenz von Christus fühle!
Verliere ich dieses Gefühl für mich selbst, verliere ich auch den Zugang zur Lösung meiner Probleme.

"Vom Werten ins Unterscheiden!" Das ist der eigentliche Weg der Meditation!

 


 

Dieses Seminar hat mir gezeigt, wie wichtig das Loslassen aller Themen des Alltags, der Sorgen und Gedanken ist. Es war wunderbar zu sehen, wie einfach ich das in mein Leben bringen konnte.


Daten zum Seminar

Termin:

Samstag, 8.11.2014, 9:30-18:00 Uhr
Sonntag, 09.11.2014, 9:30-17:00 Uhr

Ort: Hanniboihaus, Landlerweg 16,
4631 Krenglbach   Lageplan
Referent: Heliamus Raimund Stellmach
Kosten:

200 Euro bei Seminarbeginn

Sonstiges:  

 

 

 


 

 

Anmeldung zum Seminar

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus - Kommentar ist optional.
Oder rufen Sie mich an: 0676 37 27 184. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Wird der Anmeldung nicht innerhalb 48 Stunden widersprochen gilt sie als verbindlich.


Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Bitte um Info zu Unterkünften am Seminarort
Kommentar

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at