www.teket.at

Inneres Kind


Verantwortung übernehmen für das eigene Leben, für die eigene Vergangenheit, verstehen lernen, was es bedeutet, ein Kind Gottes zu sein. Verbindung bzw. Herzöffnung nach "unten".

Warum „Kind sein“ glücklich macht bzw. warum ich nur mit Kinderaugen in den wahren Himmel schauen kann

Ja, dieses Seminar ist wohl sicherlich nicht sehr einfach für viele Menschen, weil sie Angst vor der Begegnung mit ihrer Vergangenheit haben, eben genau vor der Begegnung mit dem Inneren Kind, also mit ihrer eigenen Kindlichkeit. Eines möchte ich jedoch vorab gleich sagen, dass das Ziel dieses Seminars die Verwandlung des inneren Kindes ist und nicht die zwanghafte Aufarbeitung dramatischer Kindheitserlebnisse. Es ist der Versuch, wieder in die Kraft zu kommen, die Verantwortung für die eigene Vergangenheit übernehmen zu können, indem ich lerne, mein inneres Kind zu verstehen und es zu verwandeln

Lesen Sie mehr...

 


 

Dieses Seminar hat mir viel Verständnis für meine Kinder gebracht, da auch ich jetzt die Welt viel öfter durch Kinderauge betrachte.


Daten zum Seminar

Termin: Freitag, 08.04.2016, 14-19 Uhr
Samstag, 09.04.2016, 9.30-18 Uhr
Sonntag, 10.04.2016, 9:30-17 Uhr
Ort: Hanniboihaus, Landlerweg 16
4631 Krenglbach   Lageplan
Referent: Heliamus Raimund Stellmach
Kosten: 300 Euro bei Seminarbeginn
Sonstiges:

Voraussetzung: Lebensschule Modul A
bitte auf Sparparkplatz parken

 

 

 


 

 

Anmeldung zum Seminar

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus - Kommentar ist optional.
Oder rufen Sie mich an: 0676 37 27 184. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Wird der Anmeldung nicht innerhalb 48 Stunden widersprochen gilt sie als verbindlich.


Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Bitte um Info zu Unterkünften am Seminarort
Kommentar

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at