www.teket.at

Heile Dich selbst 2 - Chakren


Lerne deine Chakren testen, messen und behandeln.

Sieben der Chakren werden als Hauptenergiezentren des Menschen angesehen und sollen sich entlang der Wirbelsäule bzw. senkrechten Mittelachse des Körpers befinden. Diese Verbindungsstellen stellt man sich als trichterförmig mehrere Zentimeter über die Körperoberfläche hinausragend vor.

Auch die westliche Kultur kennt die Chakren, allerdings nicht unter diesem Begriff. Sie erscheinen in Sprichwörtern wie "Ich habe Schmetterlinge im Bauch", "Mir fällt ein Stein vom Herzen" oder "Ich habe einen Kloß im Hals". Hier wird schon deutlich, dass sich hier "die Seele verbirgt." Chakren Energien lassen sich messen und liefern sehr interessante Ergebnisse. Richtige Chakrenmessungen offenbaren uns, wie wir körperlich mit Energie versorgt sind und sie sagen auch unsere seelischen Zustände, Talente und Charaktereigenschaften.

Lesen Sie mehr...


 

Dieses Seminar lehrte mich das Wunder unserer Körperenergie. Es ist für mich immer noch unfassbar, dass man mit dieser Messmethode im Menschen, wie in einem Buch lesen kann.


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at