www.teket.at

Heile Dich selbst 1 - Meridiane und Heilzonen


Unser  Meridiansystem

Unser Meridiansystem spielt eine wichtige Rolle für unser Wohlbefinden. Unsere Meridiane (Lichtbahnen) ziehen sich durch den ganzen Körper.Die Energie dieser Meridiane ist sehr gut messbar. Zeigt nun ein Meridian eine Energieschwäche an, können verschiedene Organe, die  an diesem Meridian hängen, betroffen sein.

Lesen Sie mehr...


 

Dieses Seminar war eines meiner ersten Seminare. Ich habe erfahren, dass unser Energiekörper Störungen viel früher als unser physischer Körper anzeigt. Der Umgang mit der Einhandrute wurde im Alltag eine große Hilfe für mich.


Daten zum Seminar

Termin: Freitag, 10.10.14, 14:00 - 19:00
Samstag, 11.10.14, 09:30 - 17:30
Ort: Bad Goisern
Referentin: Angelika Teket
Kosten: Euro 190
Sonstiges: Anmeldung unter: seminare@haischberger.at

Daten zum Seminar

Termin: Freitag, 24.10.14, 14:00 - 19:00
Samstag, 25.10.14, 09:30 - 17:30
Ort: Kirchenwirt - Christian Maletzky
4925 Pramet
Referentin: Angelika Teket
Kosten: Euro 190

9


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at