www.teket.at

Geld oder Leben


 

Ist es möglich, Geld nicht mehr so wichtig zu nehmen, ohne es zu ignorieren?


Ein Seminar mit wichtigen Fragen und wichtigen Antworten!

 Lesen Sie mehr...

 

Dieses Seminar war für mich sehr wichtig, da ich verstanden habe, wo meine Wertproblematik liegt. Nicht im Geldwert sondern im Selbstwert. Ich habe erkannt, wenn ich meinen Gefühlen Raum gebe, sprudle ich nur so vor Kreativität und ich brauche die Anerkennung von außen nicht mehr.


Daten zum Seminar

Termin:

Freitag, 27.11.2015, 14-19 Uhr
Samstag, 28.11.2015, 9.30-18 Uhr 
Sonntag, 29.11.2015, 9.30-17 Uhr

Ort: Hanniboihaus, Landlerweg 16,
4631 Krenglbach   Lageplan
Referent: Heliamus Raimund Stellmach
Kosten: 300 Euro bei Seminarbeginn
Sonstiges: bitte am Sparparkplatz parken

 

 

 


 

 

Anmeldung zum Seminar

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus - Kommentar ist optional.
Oder rufen Sie mich an: 0676 37 27 184. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Wird der Anmeldung nicht innerhalb 48 Stunden widersprochen gilt sie als verbindlich.


Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Bitte um Info zu Unterkünften am Seminarort
Kommentar

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at