www.teket.at

Die geistige Welt, in mir und um mich herum!
Der Engel, in mir und um mich herum!

Ein Seminar über spirituelle Welten

Text: Heliamus Raimund Stellmach

 In der heutigen Zeit lenken uns geistige, emotionale und energetische Einflüsse ständig von uns selbst ab. Tagtäglich strömen eine Unzahl von Informationen, Emotionen, Erwartungen, Ansprüche... auf uns ein, manipulieren und prägen uns und füllen unsere Aura an. Es gibt so viele Einflüsse, denen wir ständig unterliegen, so dass ein inniges "mit sich selbst verweilen" kaum mehr möglich ist.

 Unsere wahren Inneren Kräfte schlummern begraben unter einem Berg von geistigem, emotionalem und energetischem Ballast. Mit einer solch angefüllten Aura können wir nicht mehr erkennen oder entscheiden, was genau davon nun wirklich real ist und was Vergangenheit oder Projektion, was davon wirklich "meins" ist oder was "fremdbestimmt" ist.

 Ideen, Vorstellungen, Erwartungen, Emotionen, Schuld, Verantwortung werden tagtäglich herumgeschoben - doch wo landen sie? ...und wo sollten Sie landen? Und wie soll ich Wahrheit herausfinden, die richtige Entscheidung fällen, meinen Weg finden, auf die Impulse des Lebens hören, der Stimme des Herzens folgen, wenn ich mich selbst nicht mehr fühle, wenn tausend Stimmen in meinem Inneren mitreden oder ein ständig schlechtes Gewissen mich erdrückt?

 Es braucht wieder einen bewussten, konstruktiven und beständigen Umgang mit all diesen Einflüssen. Und der erste Schritt zu einer konstruktiven Veränderung in meinem Leben beginnt immer in meinem Inneren, z.B. durch Selbsterkenntnis, durch Verstehen von mir selbst!

 Spirituelle Welten - und warum wir alle einmal Engel waren,  nur verlernt haben, uns wieder daran zu erinnern... Doch gibt es noch viele weitere Kräfte in uns selbst.

 Über dieses Seminar versuche ich Menschen Mut zu machen, ihre eigene Innere Welt zu erforschen, um wieder zurückzukehren zu der Stimme ihres eigenen Herzens. Dabei vermittle ich all meine gefundenen Erkenntnisse, Hilfen und Praktiken. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass in jedem Menschen wunderbare Kräfte schlummern und dass im Leben eines jeden Menschen viele Hilfen darauf warten uns tatkräftig zu unterstützen! So oft könnten wir über spirituelle Ebenen uns selbst helfen und auch uns helfen lassen, doch müssen wir dazu erst wieder konstruktiv im Umgang mit uns selbst werden...

zurück...

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at