www.teket.at

Spirituelle Welten IN MIR und um mich herum

 


Die geistige Welt, in mir und um mich herum!
Der Engel, in mir und um mich herum!

Text: Heliamus Raimund Stellmach

Ausstieg aus geistiger Übermüllung und Inneren Verstrickungen, mit sich selbst und mit der eigenen und ganz persönlichen Umwelt wieder konstruktiv umgehen, darum geht es auf diesem Seminar. 

Spirituelle Sichtweisen, Erkenntnisse und Perspektiven beinhalten dieses Seminar, alles in allem die Grundlagen meines spirituellen Lebens und Arbeitens:  

 

...Spirituelle Hygiene, Meditation, Selbstfindung, - Denken, Fühlen, Handeln - Heilung, Engel, Verstorbene, Beziehungen, Inneres Kind... - alles wird betrachtet aus einer hellsichtigen Perspektive. Denn all diese Dinge sind begreifbar, verstehbar, der Umgang damit erlernbar! Doch braucht es dazu den Mut, sein Herz zu öffnen - vor allem für SICH SELBST. 

 

Lesen Sie mehr...

 


 

Dieses Seminar hat mich in den Himmel gebracht, und mir gezeigt, wie ich ihn und all die himmlischen Helfer in mein Leben bringe.


 

 

Anmeldung zum Seminar

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular vollständig aus - Kommentar ist optional.
Oder rufen Sie mich an: 0676 37 27 184. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Kopie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Wird der Anmeldung nicht innerhalb 48 Stunden widersprochen gilt sie als verbindlich.


Name
Strasse
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Bitte um Info zu Unterkünften am Seminarort
Kommentar

HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at