www.teket.at

Angels - Seminare für die Seele


Hallo und Willkommen auf "Angels - Seminare mit Seele"!

Ich lade Euch ein, hier auf Euren Weg zu Euch, Inspiration oder vielleicht auch einen Wegweiser zu finden.

Hier ein kurzer Hinweis zu meinem Logo:
Dieses Logo ist ein Geschenk des Himmels und seiner Helfer. Als ich auf der Suche nach einem Name für meine Seminarorganisation war, fragte ich viele Leute und bekam nur die Antwort: "Frag doch die Engel" - und so tat ich es...
Mehr dazu unter "Über mich"


So viel sei schon verraten...
Herausgekommen ist, dass es meine Erfüllung ist, die Engel den Menschen wieder näher zu bringen. Ich lade euch ein, auf diesen Seiten zu stöbern, einzutauchen und Wegweiser zu entdecken, um den Weg zu euch zu finden oder ihr kommt um einfach zu genießen, voll Hingabe an das Leben.

Taucht ein und lasst Euch von den Engeln berühren. Sie begleiten Euch auf jeder dieser Seiten - und seid Euch auch bewusst, jeden Tag Eures Lebens.

Viel Freude beim Schmökern!

Eure Angelika Teket

 


...die größte Macht, die dem Menschen jemals gegeben wurde, ist es Gott zu lieben, aus ganzem Herzen und mit ganzer Kraft!
(Heliamus Raimund Stellmach)


Die nächsten Seminar-Termine

 

 Die Gesundheit erhalten und unterstützen mit ätherischen Ölen
Thema: Öle für jeden Tag
mit Angelika Teket und Astrid Holzinger
 13.12.2016, 19.30 Uhr 
im Gasthof Fischer, Dörnbach
 

Spirituelle Welten IN MIR und um mich herum
mit Raimund Stellmach
27.-29.1.2017, Landlerweg 16, 4631 Krenglbach

 Alle Termine sind unter "Termine" zu finden, Seminarbeschreibungen und -Anmeldungen unter "Seminare".

 


HOME  

Angels - Seminare für die Seele - www.teket.at